Das war unsere 12. Versteigerung ...

... am Samstag (13. Januar 2018) ...

 

Wir sagen ganz herzlichen Dank an ...

 

... die Personen, die uns ihre Geschenke am Vormittag zum Versteigern gebracht haben ...

 

... unsere 16 fleißigen Helferinnen und Helfer, die in der Vorbereitung und am Samstag selber für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben (Anja, Anne, Claudia, Erika, Esther, Heike, Imke, Jutta, Kathrin, Kirstin, Markus, Petra, Sabine, Steffi, Tanja S., Vanessa) ...

 

... Peter Rasch, der in bewährt humorvoller Art die "Geschenke" versteigert hat und sowohl alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer als auch das Publikum so gut unterhalten hat ...

 

... alle Personen im Landratsamt, die in irgendeiner Weise daran beteiligt waren, dass wir die Räume dort nutzen durften und konnten...

 

... die Personen im Publikum, die Spaß hatten und mitgesteigert haben ...

 

... unseren Landrat Herr Eichinger, der uns den großen Sitzungssaal zur Verfügung gestellt hat...

 

... der Presse (Landsberger Tagblatt, Landsberger Extra und Kreisbote) im Vorfeld ...

 

... Frau Grabmaier vom Landsberger Tagblatt für den tollen Artikel nach der Versteigerung ...

 

... diejenigen, die wir mit dieser Aufzählung vielleicht vergessen haben.

 

 

Wir hatten wieder viel Spaß und freuen uns schon auf die 13. Versteigerung am Samstag, 12. Januar 2019!!!

Bieternummern werden nur an Personen ab 18. Jahren ausgegeben!