Kreativwerkstatt

Meist zu jahreszeitlich angepassten Themen findet in der Familienoase die Kreativwerkstatt für Kinder und/oder Jugendliche statt.

 

Hier werden z.B. Geschenke gefilzt, Osterhasen gebacken, Muttertags- und Vatertags-Herzen gebacken u.v.m.

 

Die Termine mit den Themen und Anmeldedaten gibt es dann kurz vorher hier auf unserer Homepage und auch als Aushänge in der Familienoase.

 

Für die Kreativwerkstatt ist eine Anmeldung immer unbedingt erforderlich!

Filzkurs für Kinder

Worum es geht?

 Filzen fördert Kreativität und Feinmotorik der Kinder und macht riesen Spaß!

 

In einer kleiner Gruppe verbringen die Kinder fröhliche 2 Stunden bei uns in der Familienoase. 

Die Themenwahl ist frei. 

 

Von Vorteil wäre, wenn jedes Kind eine eigene (unbenutzte bzw. saubere) Fußmatte oder tiefes Backblech mitbringen könnte. 

 

Wann?

Samstag 10. März 2018

von 9.30 - 11.30 Uhr

 

 

Für wen?

max. 6 Kinder ab 6 Jahren 

 

Wie viel? 

Die Kursgebühr beträgt  5 (Nicht Mitglieder) / 3€ (Mitglieder) plus Materialkosten vor Ort (je nach Bedarf, sollte nicht 3€ überschreiten)

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.